Abstimmung zur Leuchte des Jahres gestartet

Abstimmung zur Leuchte des Jahres gestartet
Der 13. Wettbewerb Leuchte des Jahres bietet acht nominierte Leuchten, die nun zur Abstimmung im Internet bereit stehen. Jede Leuchte hat ihre speziellen Highlights, die in den Bildern und Texten jeweils kurz vorgestellt werden.  
Jeder Teilnehmer kann einmal abstimmen, anschließend ist zusätzlich die Teilnahme an einer Verlosung möglich. Wer seine E-Mail einträgt, nimmt an der Verlosung von den drei Siegerleuchten teil, die nach dem Wettbewerb stattfindet - die Gewinner werden direkt benachrichtigt.
Als Publikumswettbewerb ist die Leuchte des Jahres ein ganz besonderer Wettbewerb. Für das Feld werden Nominierungen entgegen genommen, die das Redaktionsteam dann zum Feld der acht nominierten Leuchten zusammenstellt.
Leuchte des Jahres - www.leuchte-des-jahres.de
direkt zur Abstimmung - www.leuchte-des-jahres.de/...favoriten
Newsletter

Das Neueste von
HIGHLIGHT direkt in Ihren Posteingang!