Nh1217: Ein Variables Weihnachtslicht von Artemide

zurück zum Artikel
Mit ihrer weißen mundgeblasenen Glaskugel und dem gebürsteten Messing der Halterung gibt sich die Leuchte klar als Mitglied der Yanzi-Serie zu erkennen – auch sie eine Kreation von Neri & Hu für Artemide. Die nh1217 ist allerdings von noch größerer Anpassungsfähigkeit als ihre Verwandtschaft.
Hängend oder liegend – die Nh1217 bietet zahlreiche Positionierungsmöglichkeiten als Tisch- oder Hängeleuchte. Den einem Karabiner ähnelnden Haken kann man als Stütze verwenden, so dass die Glaskugel in verschiedenen Lagen stabil bleibt und nicht etwa vom Tisch rollt, was eine schöne Bescherung wäre.
Auch dank dieser Sicherheit lädt die Nh1217 zur Interaktion ein wie wenig andere Leuchten. Das integrierte E14 LED Leuchtmittel sorgt dabei für ein angenehmes atmosphärisches Licht in unterschiedlichsten Raumsituationen. So ermöglicht die Nh1217 nicht nur eine exklusive Beleuchtung, sondern bereitet mit ihrer Variabilität auch Spaß weit über die Weihnachtstage hinaus.
Neru & Hu - www.neriandhu.com
Artemide - www.artemide.de
Leuchtenfamilie Yanzi - www.artemide.com/...Subfamily=4420745
Newsletter

Das Neueste von
HIGHLIGHT direkt in Ihren Posteingang!