Home News News Gifas Electric ist Deutschlands Kundenchampion 2017

Gifas Electric ist Deutschlands Kundenchampion 2017

Deutschlands Kundenchampions 2017
Die Gifas Electric erhielt im Rahmen eines bundesweiten Wettbewerbs das Zertifikat zu "Deutschlands Kundenchampions 2017".
"Wir freuen uns darüber, dass unsere Leistungen erkennbar überzeugen. Die Auszeichnung ist für uns Bestätigung und insbesondere auch weiterer Ansporn, jeden Tag aufs Neue das Beste für unsere Kunden zu geben", so Gifas-Geschäftsführer Dirk Jürgeleit.
Von den befragten Geschäftspartnern wurde vor allem der Bereich "Produkte/Leistungen" bezüglich Zuverlässigkeit, Nutzerfreundlichkeit und Lebensdauer als überdurchschnittlich gut bewertet. Ebenso hervorzuheben ist das positive Abschneiden bei den Imageattributen "Innovationsstärke" sowie "Fach- und Lösungskompetenz"; hier liegt Gifas jeweils deutlich über dem Durchschnitt.
Die Befragung der Kunden lieferte außerdem Rückmeldungen mit Anregungen zu weiteren Anforderungen und Wünschen in der Zukunft. Das Unternehmen sieht es als ein besonderes Anliegen, diese Punkte soweit möglich zu berücksichtigen und umzusetzen.
Das Ergebnis bei "Deutschlands Kundenchampions" ist innerhalb weniger Wochen der zweite Award für das Neusser Unternehmen. Im April wurde Gifas beim Industriepreis mit dem Prädikat "Best of 2017" im Bereich der optischen Technologien ausgezeichnet.
"Deutschlands Kundenchampions" basiert auf einer repräsentativen Kundenbefragung. Zum wiederholten Mal hat das Mainzer Institut forum! gemeinsam mit der Deutschen Gesellschaft für Qualität e.V. (DGQ) bundesweit und branchenübergreifend die Kundenbeziehungsqualität deutscher Unternehmen analysiert und im Rahmen einer Vergleichsstudie verglichen.
Gifas Electric - www.gifas.de
Deutschlands Kundenchampions - www.deutschlands-kundenchampions.de
Deutschen Gesellschaft für Qualität e.V. (DGQ) - www.dgq.de
Institut Forum! - www.forum-mainz.de
Newsletter

Das Neueste von
HIGHLIGHT direkt in Ihren Posteingang!