Home News Wirtschaft MKS Instruments stärkt die Marke Ophir

MKS Instruments stärkt die Marke Ophir

Christian Dini
Christian Dini stärkt als 'Director Global Business Development' die MKS-Marke Ophir, Foto MKS.
Christian Dini verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung in der Laserindustrie, darunter im Bereich Forschung und Entwicklung, Vertrieb und im Management.
Vor seiner Tätigkeit bei Ophir arbeitete er als 'Business Development Director' bei Synrad, leitete bei der Alphaform AG den Bereich Vertrieb & Marketing, begleitete  den Aufbau der europäischen Synrad-Niederlassung und arbeitete als Produktmanager bei der Optilas GmbH. 2013 übernahm er die Geschäftsführung der Ophir Spiricon Europe GmbH und baute das Unternehmen bis 2017 sehr erfolgreich auf.
"Ophir steht für innovative Technologien zur Lasermessung. Gerade Unternehmen in der Automobilindustrie und im Bereich der additiven Fertigung profitieren von deutlichen Qualitäts- und Effizienzsteigerungen", so Christian Dini und ergänzt: "Im vergangenen Jahr haben wir darüber hinaus einen Durchbruch in der Messung von LED-Leuchten erzielt. Gemeinsam mit meinem internationalen Team möchte ich diese Innovationen weiterentwickeln und im Markt sichtbar machen."
MKS Instruments - www.mksinst.com
Ophir Spiricon Europe - www.ophiropt.com
Newsletter

Das Neueste von
HIGHLIGHT direkt in Ihren Posteingang!