Iguzzini Road Show: The Blade

Die Downlights und Wall Washer sind fast halb so groß, aber in etwa von der gleichen Leistungsstärke wie ihre Vorgänger der "normalen" Laser Blade-Familie. Mit entsprechendem Stolz und mit großer Freude wurden die Produkte innerhalb eines kurzweiligen Rahmenprogramms in der Light Experience, einer geschlossenen Box, in der die Lichtwirkung sichtbar wird, präsentiert.
"Die Detailgenauigkeit, die wir dabei geleistet haben, ist mit chirurgischer Präzisionsarbeit vergleichbar", sagte Massimiliano Guzzini, Business Innovation & Networking Manager und Vizepräsident von iGuzzin.
Das Produkt wurde hervorragend angenommen, denn es erfüllt die Erwartungen der Planer an viel gutes Licht bei minimaler Sichtbarkeit der Quelle. Schon das Vorgängermodell Laser Blade wurde von Planern sehr geschätzt. Der inspirierende Event endete in ausgelassener Party-Stimmung auf einer vollen Tanzfläche.
Iguzzini - www.iguzzini.de
The Blade - www.iguzzini.com/de/laser-blade
Newsletter

Das Neueste von
HIGHLIGHT direkt in Ihren Posteingang!