Home News Szene Sonnenpartner-Strandkorb von der EK/Servicegroup verlost

Sonnenpartner-Strandkorb von der EK/Servicegroup verlost

Heike Stapf vom EK-Mitglied Schrödel in Hallstadt
Heike Stapf vom EK-Mitglied Schrödel in Hallstadt bei Bamberg hat den Hauptpreis der EK/Servicegroup gewonnen.

Die EK hat unter ihren Mitgliedern eine Umfrage zu den Kommunikationsmedien des Verbundes durchgeführt. Neben einem Strandkorb von der Firma Sonnenpartner in Bielefeld, gab es auch viele weitere tolle Preise, wie eine Reise zur Haushaltswarenmesse in Chicago.

Heike Stapf freute sich riesig über den Gewinn: "Das ist das erste Mal, dass ich etwas gewonnen habe. Mit dem Strandkorb fühlt es sich nun auch zu Hause wie Urlaub an. Vielen Dank an die EK!"

EK/Servicegroup - www.ek-servicegroup.de
Schrödel GmbH, Hallstadt - www.ertl.de
Sonnenpartner, Bielefeld - www.sonnenpartner.de

Über die Firma
EK/Servicegroup eG
Bielefeld
Newsletter

Das Neueste von
HIGHLIGHT direkt in Ihren Posteingang!