Home News Wirtschaft Guido van Tartwijk ist neuer CEO von Tridonic

Guido van Tartwijk ist neuer CEO von Tridonic

Guido van Tartwijk
Guido van Tartwijk ist neuer CEO von Tridonic

Der Niederländer und promovierte Physiker Guido van Tartwijk, Jahrgang 1967, verfügt über langjährige Erfahrung in der Licht - und Halbleiterindustrie. Seine Karriere führte ihn innerhalb der ersten sechs Jahre zu großen Telekomunikations-Unternehmen sowie Start-up-Firmen in den Niederlanden und den USA.

Die folgenden zwölf Jahre war er in verschiedensten Top- Management -Funktionen für Philips Lighting tätig und verantwortete unter anderem den Aufbau des globalen Philips-LED-Lighting-Hub in Shanghai. Zuletzt war er Senior Vice President und General Manager von Philips LED Electronics.

Tridonic - www.tridonic.com

Über die Firma
Tridonic GmbH & Co. KG
Dornbirn
Newsletter

Das Neueste von
HIGHLIGHT direkt in Ihren Posteingang!