Home News Design Luciano Cina illustriert Foscarini-Leuchten

Luciano Cina illustriert Foscarini-Leuchten

Das sind nur ein paar Beispiele, wie der junge, sizilianische Illustrator Luciano Cina, a.k.a. "Luccico" die Produkte von Foscarini neu interpretiert hat.
Während der diesjährigen Milan Design Week weckte der Illustrator – der für seine Reisefotografien mit erweiterten zeichnerischen Elementen in Social Web bekannt ist – das Interesse von Foscarini, als er den Mailänder Ausstellungsraum "Spazio Brera" als Hintergrund für eine seiner Kreationen nutzte.
Auf Instagram entdeckte das Unternehmen seine Zeichnungen, seinen Stil und die Ironie seiner Bildern. So kam die Zusammenarbeit zustande, die eine ganz andere Seite der berühmten und beliebten Leuchten von Foscarini zeigt.
Die Illustrationen spielen eine wichtige Rolle in der neuen Social Media Kampagne. Foscarini zeigt die Bilder auf Instagram und Facebook – passend zur Leichtigkeit des Sommers.
Foscarini - www.foscarini.com
Luciano Cina auf Instagram - www.instagram.com/luccico
#estatefoscarini auf Twitter - twitter.com/hashtag/estatefoscarini
Newsletter

Das Neueste von
HIGHLIGHT direkt in Ihren Posteingang!