Katalog 3.0 2016/2017 von Insta veröffentlicht

Insta-Katalog 2016/17 erschienen
Der 388 Seiten starke Katalog hat im Design, wie auch in seinem Inhalt eine vollständige Überarbeitung erfahren, die auf die Wünsche der Insta-Kunden, also von Planern und Architekten noch detaillierter eingeht.
So wurde beispielsweise das Hauptaugenmerk auf eine ausführlichere Aufbereitung der technischen Daten, ergänzt durch Produktabbildungen, Lichtverteilungskurven und die jeweiligen Produkt-Vermaßungen gelegt.
Ebenso enthält der Katalog Produktbeispiele realisierter internationaler Insta Licht-Projekte.
Ergänzt wird der neue Hauptkatalog durch eine separate Produktbroschüre für die auf der light+building 2016 eingeführte Weltneuheit instalight NoLimit 4033, wie auch eine aktualisierte Preisliste, die ab sofort per E-Mail angefordert werden kann.
Insta - www.insta.de
Katalog (pdf, 46 MB) - www.insta.de/downloads
Katalog (online) - www.filepedia.de
Newsletter

Das Neueste von
HIGHLIGHT direkt in Ihren Posteingang!