German Design Award für Para.mi von Waldmann

Insgesamt 3.400 Produkte wurden von der kritischen Jury in mehreren Monaten auf Herz und Nieren geprüft. Auf der Preisverleihung in Frankfurt erhielten aber nur wenige davon den begehrten Award. Christoph Waldmann, Produktmanager bei der H. Waldmann Gmbh & Co. KG, freute sich ganz besonders über diese Auszeichnung.
"Mit der Para.mi wollten wir eine Arbeitsplatzleuchte kreieren, die mit frei wählbaren Formen und Farben, Design und Funktionalität vereint. Der German Design Award bestätigt uns, dass wir dieses Ziel erreicht haben“, so Christoph Waldmann.
Eine weitere erfreuliche Nachricht aus dem Hause Waldmann: Der Rat für deutsche Formgebung ist nicht nur von der Para.mi überzeugt - die Marke Waldmann ist für den German Brand Award 2016 nominiert. Die Verleihung findet im Juni dieses Jahres statt.
Waldmann - www.waldmann.com
Newsletter

Das Neueste von
HIGHLIGHT direkt in Ihren Posteingang!