Jirka Lissewski übernimmt Vertriebsleitung Süd bei Ledexchange

Jirka Lissewski: neuer Vertriebsleiter bei Ledexchange
Bereits bei seinem vorherigen Arbeitgeber hat sich der gebürtige Berliner als Entwickler von Lichtbandsystemen einen Namen gemacht. "Wir sind froh, dass wir ihn für unser Haus gewinnen konnten", freut sich Stephan Boehme, Geschäftsführer der Ledexchange Unternehmensgruppe, die sich auf die Entwicklung und Umsetzung individueller Beleuchtungskonzepte rund um die LED spezialisiert hat.
Auf der Suche nach einer zukunftsweisenden Herausforderung und der Möglichkeit, sich beruflich weiterzuentwickeln, war Lissewski schnell von Ledexchange überzeugt. "Die Ledexchange war für mich die erste Wahl, weil es ein leistungsstarkes Unternehmen ist und mit der Line Light Priamos über ein sehr überzeugendes Produkt verfügt“, so der 41jährige.
Ledexchange - www.led-ex.de
Newsletter

Das Neueste von
HIGHLIGHT direkt in Ihren Posteingang!