EuroShop goes India: Unter dem Dach „Mall of Europe“ auf der in-store Asia in New Delhi

EuroShop goes India: 2016 gibt es erstmals eine Beteiligung auf der in-store Asia in New Delhi Foto: Euroshop 2014 in Düsseldorf - Messe Düsseldorf / constanze tillmann
Seit ihren Anfängen vor über einem Jahrzehnt hat sie sich kontinuierlich als professionelle und führende Plattform für Retail-Lösungen etabliert und wird jährlich von über 5.000 Entscheidern aus Industrie, Handel, Architektur und Banken besucht. Darunter sind namhafte Unternehmen wie Adidas, Nike, Canon, Burberry, Tommy Hilfiger, Ericsson, Vodafone, Henkel, Procter & Gamble, L´Oreal, Pepsi, Coca- Cola, Nestle, McDonald´s und viele andere Markenhersteller.

Die EuroShop gibt ihren Ausstellern mit einer Teilnahme an der in-store Asia innerhalb der  „Mall of Europe“ die Möglichkeit, ihre Fühler in den indischen Markt auszustrecken und dort erste, wertvolle Kontakte zu knüpfen. Die Hürden einer individuellen Teilnahme entfallen, denn das erfahrene Düsseldorfer EuroShop Team unterstützt zusammen mit der indischen Tochtergesellschaft Messe Düsseldorf India seine Aussteller nicht nur mit Rat und Tat bei der Messevorbereitung, sondern auch bei der Durchführung vor Ort in New Delhi.
Die Fläche der „Mall of Europe“ umfasst neben den Ständen der einzelnen Aussteller auch eine EuroShop Lounge als attraktiven Anziehungspunkt, der ein ideales Ambiente für Kundengespräche bietet. Abbilden möchte die EuroShop auf der in-store Asia die gesamte Bandbreite für den Investitionsbedarf des Handels, so dass sich alle interessierten EuroShop Aussteller anmelden können, sei es aus den Bereichen Ladenbau, Design, Beleuchtung, POS Marketing, Retail Technology oder Kühlmöbel und Foodtech, um nur einige zu nennen.

Weitere Informationen und das Anmeldeformular zur Teilnahme an der in-store Asia innerhalb der „Mall of Europe“ powered by EuroShop sind erhältlich bei: Patricia Mechbal, MechablP@messe-duesseldorf.de, +49-809211-4560-587.

Die nächste EuroShop findet vom 5. bis 9. März 2017 in Düsseldorf statt. Zur letzten EuroShop im Jahr 2014 reisten 109.496 Fachbesucher aus rund 100 Ländern an den Rhein, um sich bei 2.229 Ausstellern aus 56 Nationen über alle Facetten, Innovationen und Trends der globalen Retailwelt zu informieren.
Euroshop - www.euroshop.de
In-Store Asia - http://www.instoreasia.org
Newsletter

Das Neueste von
HIGHLIGHT direkt in Ihren Posteingang!