Home News Design Sonderedition zum Jubiläum: Lumiere 25th von Foscarini

Sonderedition zum Jubiläum: Lumiere 25th von Foscarini

Lumiere war geboren und wurde binnen kürzester Zeit zum Welthit. Ihr Erfolg ist bis heute ungebrochen und so setzt die Leuchte mit ihrer raffinierten Eleganz und ihrem angenehm warmen Licht nach wie vor spannende Akzente in zahlreichen Umgebungen. Zum 25-jährigen Jubiläum ist Lumiere nun in einer Sonderedition erhältlich, die ihre Einzigartigkeit und bestechende Optik gekonnt in Szene setzt.
Der Schirm aus mundgeblasenem Glas wird durch eine spiegelnde metallisierte Oberfläche aufgewertet – perfekt abgestimmt auf den unverwechselbaren Dreifuss.
Wie bei allen Leuchten von Foscarini überzeugen die durchdachten Details. Im eingeschalteten Zustand lässt die außergewöhnliche Oberfläche der Leuchte die Lichtquelle im Inneren durch das metallisierte Glas schimmern.

Lumiere 25th präsentiert sich damit als überzeugendes Jubiläumsmodell, das in keiner Liebhaber-Sammlung fehlen darf. Zeitlos schön, außergewöhnlich und faszinierend.

Technische Information (Herstellerangaben)


Material:
Mundgeblasenes Spiegelglas und poliertes Aluminium
Farben Gestell:
Poliertes Aluminium, Champagner, Schwarz Chrom
Größe:
Ø 11,5 cm
Höhe ab 35 cm, Breite ab 20 cm
Leuchtmittel:
Lumiere 25th grande:
220 / 240V: Halogen 2 x 48 W G9
120 V: Halogen 2 x 40 W G9
Energieklasse C
Foscarini - www.foscarini.com
Newsletter

Das Neueste von
HIGHLIGHT direkt in Ihren Posteingang!