Leuchte mit System: LED-Leuchte Speers von B.lux

zurück zum Artikel
Einzeln oder kombiniert: Speers ist mit lichtstarken LEDs ausgestattet und lässt sich mit einer Optik zur Lichtbündelung oder einem matten Verbundglasdiffusor kombinieren, der für eine Raumausleuchtung mit Streulicht sorgt. Diese Lichteffekte unterstreichen noch zusätzlich die edlen Materialien, die bei der Herstellung des Leuchtenschirms verwendet werden. Zur Auswahl stehen Kupfer und Messing. Über diese beiden monochromen Ausführungen mit mattierter Innen- und glänzender Außenseite hinaus hat B.lux die Farbpalette dieses Produkts noch erweitert. So stehen zudem Ausführungen mit Schirmaußenseiten in Schwarz matt und Weiß matt zur Verfügung.
All diese Eigenschaften und die Eleganz des Schirms mit seinen elf Zentimetern Durchmesser, machen die Leuchte Speers für Wohnräume und Objekt-Bereiche gleichermaßen geeignet.

Speers ist ein Design von David Abad und wurde von der Marke B.lux auf der diesjährigen Euroluce in Mailand vorgestellt. Sie gehört zur Kollektion dekorativer Leuchten der baskischen Marke, die seit 1980 Designerleuchten herstellt.
Grupo B.lux - www.grupoblux.com
Newsletter

Das Neueste von
HIGHLIGHT direkt in Ihren Posteingang!