Diesel und Foscarini: Fortsetzung der Zusammenarbeit

Links: Renzo Rosso, Präsident und Gründer von Diesel. Rechts: Carlo Urbinati, Präsident und Mitbegründer von Foscarini. Foto: Foscarini
Leuchtenfamilien, mit starken Persönlichkeiten und unverwechselbaren Stil. Und schon jetzt, nach nur 6 Jahren, gibt es Ikonen der Kollektion. Jedes Jahr ergänzt durch neue, einzigartige Modelle. Die Diesel Living with Foscarini Kollektion ist Teil des Projektes Diesel Home, in der Diesel neben Foscarini auch mit Moroso im Bereich Möbel, mit Scavolini im Bereich Küchen, mit Zucchi im Bereich Heimtextilien und mit Seletti im Bereich Wohnaccessoires zusammenarbeitet.

„Als wir das Projekt vor über sechs Jahren ins Leben riefen, hielten wir es selbst für extrem schwierig unseren Stil mit einem so spezialisiertem Bereich, wie die Lichtszene, zu kombinieren “, so Renzo Rosso, Präsident und Gründer von Diesel. „Wir legten unsere ganze Leidenschaft in das Projekt und fanden mit Foscarini einen Partner, mit so außergewöhnlich hohem Fachwissen, der unsere Ideen tatsächlich verwirklichte. Ein unglaublich erfolgreiches Projekt.“
„Die Kollektion kreiert immer noch riesiges Interesse, das zeigt uns auch der konstante Umsatzwachstum im zweistelligen Bereich“, so Carlo Urbinati, Präsident und Mitbegründer von Foscarini. „Unsere Grundannahme hat sich mehr als bestätigt: Es gibt eine Fangemeinde von Diesel, die nicht nur durch ihre Kleidung den Style der Marke erleben wollen sondern auch Zuhause, mit Möbeln die diesen unverkennbaren Stil verkörpern.“
„Die Kollektion ist auch im Objektbereich sehr beliebt wo unterschiedliche Modelle zu unverwechselbaren, markanten Elementen der Einrichtung werden“ so Carlo Urbinati „Das die Kollektion auch professionelle Einrichter interessieren könnte, damit haben wir gerechnet, aber diese enorme Begeisterung für unsere Produkte überraschte uns doch sehr. Grund genug warum wir unsere Zusammenarbeit langfristig aufrechterhalten wollen.“
Foscarini - foscarini.com
Newsletter

Das Neueste von
HIGHLIGHT direkt in Ihren Posteingang!