Home News Wirtschaft Alanod: Verstärkung in der Geschäftsführung

Alanod: Verstärkung in der Geschäftsführung

Ingo Beyer und Oliver Storbeck (v.l.n.r.). Foto Alanod
Ingo Beyer und Oliver Storbeck (v.l.n.r.). Foto Alanod
In der Zeit von 2010 bis 2014 war Oliver Storbeck als Alleingeschäftsführer in einem Unternehmen hochwertiger Gusserzeugnisse tätig und für 520 Mitarbeiter verantwortlich.

Ingo Beyer wird zum 30.09.2015 aus der Geschäftsführung ausscheiden und ab 1.10.2015 in den Beirat der Gesellschaft wechseln. Gleichzeitig wird er dort den Vorsitz übernehmen. Beyer hat die Geschicke der ALANOD mehr als 17 Jahre als Geschäftsführer, davon acht Jahre als CEO, mit begleitet und maßgeblich zum Erfolg des Unternehmens beigetragen.
„Für uns“, so Ingo Beyer, „ist Herr Storbeck ein Zugewinn für das Unternehmen und ich bin mir sicher, dass wir die Weichen für die weitere Erfolgsmaximierung des Unternehmens richtig gestellt haben“.

Der gebürtige Hamburger Oliver Storbeck ist 43 Jahre alt, verheiratet und hat eine Tochter. Er wohnt im Rheinland und bekleidete nach dem Studium zum Diplom-Wirtschaftsingenieur diverse Management- und Geschäftsführungspositionen im In- und Ausland (Ungarn, USA). Unter anderem war er in der Automobilzulieferindustrie tätig, sowie in der Land- und Baumaschinentechnik, der Energieerzeugung und der Luft- & Raumfahrtindustrie.

„ALANOD ist ein weltweit bekanntes und erfolgreiches Unternehmen und ich freue mich sehr auf die spannende Aufgabe im Hause ALANOD“, sagte Oliver Storbeck.
Alanod - www.alanod.com
Newsletter

Das Neueste von
HIGHLIGHT direkt in Ihren Posteingang!