Ludwig Leuchten: Neuer Vertriebsleiter Christian Zwolsky

zurück zum Artikel
Ludwig Leuchten hat er in den vergangenen Monaten durch seine Beratertätigkeit gut kennengelernt. Er unterstützte Geschäftsführer Florian Möckel dabei neue Strukturen zu etablieren und den Markenauftritt neu zu gestalten. Der 42-jährige Betriebswirt (IHK) und Marketing-Fachwirt (IHK) war in den vergangenen sechs Jahren zuletzt für die Leuchtenhersteller Ansorg und ERCO tätig, wo Projektgeschäft, Akquise und Kundenbetreuung zu seinen Aufgaben gehörten.

Der gelernte Energieelektroniker bringt außerdem Erfahrungen aus Unternehmen für elektronische Sicherheitslösungen sowie für Medizintechnik mit. Zwolsky folgt auf Albert Sippl, der das Unternehmen nach mehr als 20-jähriger Betriebszugehörigkeit auf eigenen Wunsch zum Jahresende verlassen hat.
Gleichzeitig wechselt Bruno Miller, der bisher gemeinsam mit Sippl den Vertrieb verantwortete, in das Projektma-nagement als dessen Leiter. Der 57-jährige Elektrotechni-ker, der seit 32 Jahren bei Ludwig Leuchten in unter-schiedlichen Bereichen tätig ist, soll dieses strategisch wichtige Geschäftsfeld ausbauen und stärken.
Ludwig Leuchten www.ludwig-leuchten.de
Newsletter

Das Neueste von
HIGHLIGHT direkt in Ihren Posteingang!