Seoul Semiconductor kündigt Acrich-basiertes Modul für omnidirektionale Leuchtmittel an

zurück zum Artikel
Die Acrich MJT 2525 LED mit Abmessungen von 2,5 mm x 2,5 mm und einem breiten Abstrahlwinkel weist eine hervorragende Lumendichte von 15 lm/mm2 auf. Die Serie basiert auf Seoul Semiconductors proprietärer Acrich Multi-Junction Chip-Technologie für High Voltage LEDs.
Der Acrich3 IC ist die neueste Generation von Treiber-IC, die direkt aus dem Wechselstromnetz betrieben werden kann. Er ermöglicht kostengünstigere Treiber-Lösungen und ist mit den meisten Triac- oder phasengesteuerten Dimmern kompatibel, ohne dabei an Leistung oder Effizienz zu verlieren.
Alle LEDs und der Treiber-IC sind auf einer einzigen Platine mit 38mm Durchmesser verbaut, so dass das Modul einfach in einem A19-Formfaktor zu verwenden ist. Zusammen mit dem Modul entsteht eine Reflektor-Lösung, die entsprechend optimiert wurde, um eine omnidirektionale Abstrahlung zu erzeugen. Zusätzlich kann eine optionale Wärmebrücke verwendet werden, um die Wärmeableitung des Moduls zu verbessern.
Das neue Acrich A19-Modul soll möglichst weitgehend die Leistungs- und Kostenanforderungen des Retrofit-Leuchten Marktes abdecken. Es kombiniert Lichtquelle, Treiber, Optik und primäres Wärmemanagement in einem einzigen, kompakten System, was das Gestalten von Leuchten vereinfachen und die Kosten für Leuchtenhersteller senkt wird.
Seoul Seminconductors - www.seoulsemicon.com
Newsletter

Das Neueste von
HIGHLIGHT direkt in Ihren Posteingang!