Estiluz-Leuchten mit dem Adex Award ausgezeichnet

zurück zum Artikel
Bereits in der Vergangenheit wurde Estiluz schon mehrfach für sein kontinuierliches Engagement für innovatives Design mit dem Adex Award for Design Excellence ausgezeichnet, ein Preis, der seit 1988 vom amerikanischen Design Journal Magazine der Unternehmensgruppe Archinterious/Adex Awards vergeben wird.
Adex Awards wurden mit dem Ziel geschaffen, Spitzendesign mit internationalem Niveau auszuzeichnen. Damit gehören sie mittlerweile zu einem der Wettbewerbe, die bei Designern und Unternehmen der Branche weltweit Ansehen und Renommee genießen.
Eine Jury, besetzt mit international anerkannten Fachleuten aus dem Bereich Architektur und Design, hat diese drei Leuchtenmodelle von Estiluz ausgewählt und sich von ihrer Designqualität überzeugen lassen.
Estiluz - www.estiluz.com
Adex Awards - www.adexawards.com
Newsletter

Das Neueste von
HIGHLIGHT direkt in Ihren Posteingang!