Home News Wirtschaft Neuer Vertriebsleiter bei StarLicht

Neuer Vertriebsleiter bei StarLicht

Matthias Jansing, neuer Vertriebleiter der Marke StarLicht
Matthias Jansing, neuer Vertriebleiter der Marke StarLicht

Der 43-jährige hatte zuletzt als Unternehmer seine eigene Firma Dreidee Innovations GmbH geführt, davor war er von 2007 bis 2010 als Verkaufsleiter bei der Arrow ECS GmbH tätig. Begonnen hatte er seine Karriere als Verkaufsleiter der Daimler-Marke Smart in der Region Rhein-Ruhr.

Mathias Schmidt, Geschäftsführer der ZETT-Gruppe: "Mit Herrn Jansing haben wir einen Verkaufsprofi für unser Unternehmen gewonnen, der Gespür für den Markt mit unternehmerischem Denken verbindet." Matthias Jansing stammt aus Marl, ist verheiratet und hat zwei Kinder.

StarLicht - www.starlicht.eu
Zett Lite Lighting - www.litelicht.de

Newsletter

Das Neueste von
HIGHLIGHT direkt in Ihren Posteingang!