Home News Wirtschaft Silica Lighting Team erweitert: Berkant Köprülügil

Silica Lighting Team erweitert: Berkant Köprülügil

Berkant Köprülügil  Foto: Silica
Berkant Köprülügil Foto: Silica

Zudem übernimmt er die Leitung des Lighting Teams in DACH (Deutschland, Österreich und Schweiz) und berichtet direkt an Martin Bielesch, Regional Vice President Sales Central Europe & Lighting.

„Der LED-Lichtmarkt ist einer der größten und am schnellsten wachsender Märkte in Europa“, erklärt Martin Bielesch, RVP Sales Central Europe & Lighting. „Mit Berkant Köprülügil in unserem Team sind wir in der Lage, unsere Wachstumsstrategie in diesem dynamischen Markt weiter auszubauen und neue Kunden zu gewinnen.“

Berkant Köprülügil war vor seinem Wechsel zu SILICA bei CREE Europe tätig, wo er in verschiedenen führenden Positionen unter anderem als Regional Sales Director LED mit Zuständigkeit für die Türkei und Südafrika sowie als Corporate Account Manager LED & LED Chips EMEA inne hatte.

Silica - www.silica.com

Newsletter

Das Neueste von
HIGHLIGHT direkt in Ihren Posteingang!