Schwarz-Licht: Fotografie und Kommunikation als Rundumpaket für die Lichtbranche

Alexander Schwarz von Schwarz-Licht
Die Sehnsucht nach seiner Heimat Hessen, veranlasste Schwarz nun zu dem entscheidenden Schritt in die Unabhängigkeit. Begleitet von der räumlichen Veränderung, beschloss er sein Know-how zukünftig der gesamten Leuchtenbranche zur Verfügung zu stellen. Unter dem Oberbegriff „Schwarz-Licht“ verbirgt sich seine ganz persönliche Leidenschaft für Licht und Leuchten.

Die Kernkompetenz seiner freiberuflichen Tätigkeit findet sich demnach in der Fotografie und der redaktionellen Arbeit wieder. So möchte Alexander Schwarz ein Rundumpaket der Kommunikation für die Leuchtenbranche anbieten – bestehend aus Fotografien und Texten. Hier spricht er gezielt die Hersteller designorientierter Produkte, deren Absatzmittler und Planer an.
Er kann hier sowohl auf Erfahrung bzgl. der Produkt- und Projektfotografie als auch hinsichtlich der Erstellung von Pressemitteilungen und komplexen Berichten und über alles, was die Branche bewegt, zurückgreifen. Die Verzahnung der Bild- und Texterstellung soll sich in einem homogenen Ergebnis seiner Arbeiten widerspiegeln.
Schwarz-Licht - www.schwarzlichtfotografie.de
Newsletter

Das Neueste von
HIGHLIGHT direkt in Ihren Posteingang!