Architect@Work Düsseldorf: Fachausstellung schließt erfolgreich ab

zurück zum Artikel
Die dritte Ausgabe der Architect@Work lockte am 4. und 5. Dezember genau 3 396 Besucher in der Messe Düsseldorf. 200 Hersteller aus allen Bereichen der Bauwirtschaft präsentierten dem interessierten Fachpublikum ihre Neuheiten und Innovationen. Im Vergleich zu 2011 legte die Zahl der Besucher um 21 % und der Aussteller um 47 % zu.

Mitarbeiter zahlreicher namhafter Architekturbüros, darunter Ingenhoven Architects und Petzinka-Pink Architekten waren ebenso unter den Besuchern, wie freie Architekten, Innenarchitekten, Planer und Ingenieure aus Düsseldorf und der Umgebung.
„Unser Konzept einer Fachausstellung, die sich ausschließlich auf Produktinnovationen konzentriert und das besondere Ambiente mit Lounge Atmosphäre, honorieren sowohl die Aussteller als auch die Besucher“, sagt die Projektverantwortliche Barbara Lagae.
„Ganz großes Lob für diese gelungene Veranstaltung, ich war sehr begeistert. Kleine überschaubare Stände, hochwertige Anbieter, gezielte Gespräche und eine Rundumversorgung ...“, beschreibt ein Architekt seinen Eindruck von der Veranstaltung.

Auch das Feedback der Aussteller fällt nach Angaben des Veranstalters durchweg positiv aus. „Architect@Work in Düsseldorf war für uns die richtige Plattform, um in angenehmer Atmosphäre fachlich niveauvolle Gespräche mit interessierten Planern/Kunden zu führen“, sagt Thomas Toepfer, Verkaufsleiter der Rieder Smart Elements GmbH. „Die Dreiecks-Messestände, fokussiert auf die jeweiligen Produktneuheiten der Firmen, verhinderten eine Materialschlacht und Reizüberflutung wie bei den großen Messen. Wir werden auch auf nachfolgende Messen ausstellen.“

Termine


ARCHITECT@WORK Berlin
23. - 24. Oktober 2013
Station Berlin
Luckenwalderstrasse 4-6
10963 Berlin
Öffnungszeiten: 11:00 – 18:00 Uhr

ARCHITECT@WORK Düsseldorf
4. – 5. Dezember 2013
Messe Düsseldorf
Stockumerkirchstrasse 61
40474 Düsseldorf
Öffnungszeiten: 10:00 Uhr – 18:00 Uhr
Architect@Work - www.architectatwork.de
Newsletter

Das Neueste von
HIGHLIGHT direkt in Ihren Posteingang!