Verstärkung: RSL erweitert Projektmanagement

Alexander Meyer
In der Lichtbranche begann Alexander Meyers Karriere vor elf Jahren mit der Regionalverkaufsleitung bei BLV Licht und Vakuumtechnik GmbH. Im Anschluss war der architekturaffine Techniker drei Jahre als Lichtberater bei Kreon erfolgreich. „RSL bietet mir eine Horizonterweiterung“, sagt der 43-jährige den Wechsel nach Sankt Augustin. „Denn Sonderkonstruktionen für individuelle Lichtlösungen sind technisch, planerisch und gestalterisch eine sehr viel größere Herausforderung als der Umgang mit standardisierten Designleuchten.“
Zu Alexander Meyers Aufgaben bei RSL gehört neben der mehrstufigen Beratung von Architekten und Lichtplanern, nach deren Ideen die Sankt Augustiner Manufaktur Sonderleuchten konstruiert und entwickelt, vor allem die komplette Steuerung der Projekte während der Realisierungsphase.
RSL - www.rsl.de
Newsletter

Das Neueste von
HIGHLIGHT direkt in Ihren Posteingang!