Strahlender LED-Catwalk

Beleuchtet, begehbar und bespielbar
Zwei Meter breit, vier Meter hoch, 7,5 Meter lang und mit täglich aktuellen Inhalten bespielt: Der curveLED Catwalk setzte die darauf fotografierten Top-Haarmodelle in Szene. Auf der technischen Seite leuchteten zahlreiche Stufenlinsen- und Profilscheinwerfer die trendigen Motive aus.

Zudem unterstützten acht 46“-Displays (in jeweils 4 Gruppen montiert) und eine komplette Splitwand aus vier 60“-Displays (in 2 x 2 Anordnung) den wirksamen Marken-Auftritt. Eine stündlich aktualisierte Slide-Show auf den Displays präsentierte den Besuchern Produkt- oder tagesaktuelle Stand-Fotos. In der Videoregie konnten anhand eines Kontrollrechners alle Zuspielrechner bedient werden.
Hoch über den Köpfen und doch prägnant
Mit einer 1,30 m Höhe und einer Gesamtlänge von 30 Metern sorgte die curveLED-Blende um den Messestand herum schon von weitem für Aufmerksamkeit. Unter dem Motto „Entdecken Sie REDKEN Education“ beeindruckte sie mit extra angefertigtem LED-Content und kündigte werbewirksam bevorstehende Shows auf dem Messestand an.

Der Redken-Messeauftritt entstand in Kooperation mit der Standhaft Messebau GmbH. Während der Neusser Messebauer das Design und die Konzeption erarbeitete, zeigte sich tennagels Medientechnik für die technische Gesamtleitung und die LED-Konstruktionen verantwortlich. Zudem übernahm tennagels die tägliche Messebetreuung vor Ort.
Tennagels Medientechnik - www.tennagels.com
Newsletter

Das Neueste von
HIGHLIGHT direkt in Ihren Posteingang!