Home News Wirtschaft Auf Zukunft ausgerichtet: Sieger Electronic

Auf Zukunft ausgerichtet: Sieger Electronic

Ledino.com
Ledino.com
„Die Namensänderung in Ledino Deutschland GmbH geschieht ohne personelle Änderungen. Die Ansprechpartner, Gesellschafter und die Geschäftsführung sind unverändert. Ebenfalls bleiben die Domänen der Websites und der Shops bei der Ledino Deutschland GmbH unverändert. Für LED-Beleuchtungstechnik ist dies nach wie vor http://ledino.com  und für Stecker, Kabel und Zubehör im Bereich Kabelfernsehen, Satelliten-TV und Audio-Video http://drsieger.com“, sagt Dr. Sieger weiter.

Ein erster Schritt in Richtung Zukunft soll der Ausbau des Lagers in Kleinmachnow bei Berlin sowie etliche EDV-Anpassungen sein. Dabei soll eine Anbindung an die Systeme von Philips Consumer und Philips Professional Lighting erfolgen.
Aber auch der Umzug der Niederlassung Rösrath in die neuen Büroräume im Kölner Rheinauhafen und die Schaffung eines Showrooms mit mehreren hundert Quadratmetern bedeuten für das Unternehmen noch eine echte Herausforderung.

„Der Umzug in die ‚Kranhäuser’ ist für den Sommer geplant. Bis dorthin entstehen die neuen Büroflächen sowie verschieden Themenwelten der Produktgruppen, wie z.B. Philips Ledino, Ecomoods, Lirio, aber eben auch unsere Ledino LED- Flutlichtstrahler“, sagt Dr. Hans Hermann Sieger.
Ledino GmbH - www.ledino.com
Newsletter

Das Neueste von
HIGHLIGHT direkt in Ihren Posteingang!