Home News Wirtschaft Neuer Geschäftsführer bei Aura Light GmbH

Neuer Geschäftsführer bei Aura Light GmbH

Stefan Hackmann (neuer Geschäftsführer der Aura Light GmbH) und Frank Veldhoven (COO Aura Light International AB)
Stefan Hackmann (neuer Geschäftsführer der Aura Light GmbH) und Frank Veldhoven (COO Aura Light International AB)
„Wir freuen uns sehr, dass Stefan Hackmann seine neue Rolle als Geschäftsführer der Region Central akzeptiert hat. Wir sind überzeugt, dass sein Wissen und seine Erfahrung bei Aura Light innerhalb der letzten 5 Jahre als Leiter Vertrieb ihm helfen werden, das Wachstum unseres Unternehmens weiterhin voranzutreiben“, sagt Martin Malmros, CEO Aura Light International AB.

Frank Veldhoven, Geschäftsführer der die Position seit 2007 inne hatte, übernimmt eine neue Position als Chief Operating Officer (COO) bei Aura Light International AB, in welcher er für die Produktion, Logistik und Qualität verantwortlich sein wird.
"Diese Veränderung im Unternehmen ist ein wichtiger Schritt für Aura Light’s Entwicklungs- und Wachstumsstrategie. Stefan Hackmann und ich sind der Überzeugung, dass mit der Veränderung das Wachstum des Unternehmens weiter vorangetrieben wird", sagt Frank Veldhoven, COO Aura Light International AB.

Der Grundstein von Aura Light wurde bereits 1930 unter dem Namen Lumalampan gelegt und Long Life Leuchtstofflampen werden seit 1980 produziert. Der Hauptsitz ist in Stockholm, Schweden. Zur Aura Gruppe gehören Niederlassungen und Distributionspartner mit Verkaufsaktivitäten auf der ganzen Welt.
Aura Light - www.auralight.com
Newsletter

Das Neueste von
HIGHLIGHT direkt in Ihren Posteingang!