Home News Technik Winsta von Wago: sternförmige Verteilung für die steckbare Beleuchtungsinstallation

Winsta von Wago: sternförmige Verteilung für die steckbare Beleuchtungsinstallation

1 x Stecker, 3 x Buchse: der 5-polige Verteiler 770-618 der Midi-Serie aus dem Winsta-Steckverbindersystem von Wago
1 x Stecker, 3 x Buchse: der 5-polige Verteiler 770-618 der Midi-Serie aus dem Winsta-Steckverbindersystem von Wago.

Damit können insbesondere Dali-Leuchten, bei denen die Steuersignale und die elektrische Versorgung in einer 5-poligen Zuleitung zusammengefasst sind, noch einfacher verteilt werden.
Der blaue 3-fach-Verteiler 770-618 ist in Kodierung I mit der Bedruckung N/PE/L/DA-/DA+ ab sofort erhältlich. Seine Bemessungsspannung beträgt 400 V, der zulässige Nennstrom 25 A.

"Für alle Produktfamilien des Winsta-Steckverbindersystems arbeiten wir kontinuierlich an Erweiterungen, um durchgängige Lösungen zu ermöglichen. Der Verteiler mit drei Abgängen ist ein weiterer Schritt dorthin. Die steckbare Elektroinstallation gewinnt damit zunehmend an Attraktivität, weil sie im Vergleich zur konventionellen Verdrahtung schneller, sicherer und einfacher ist", sagt Stefan Gräfen, Produktmanager bei Wago.
Das Steckverbindersystem Winsta von Wago besteht aus den Produktfamilien Mini, Midi, Maxi, RD, KNX und IDC. Sie bilden die elektrische Schnittstelle von der Energieversorgung und -verteilung bis zu den Verbrauchern und schließen hierbei die Informationstechnik mit ein.

Newsletter

Das Neueste von
HIGHLIGHT direkt in Ihren Posteingang!