Wechsel in der Geschäftsführung

Herr Arnold (rechts) und Herr Richter (links)
Seit über 14 Jahre gestaltete Hans Arnold erfolgreich die Entwicklung der Gossen Foto- und Lichtmesstechnik GmbH, die im Herbst 1997 aus der Gossen Metrawatt GmbH als eigenständige Einheit ausgegründet wurde. Unter seiner Führung etablierte sich das Unternehmen als Spezialist für moderne Belichtungsmesser in der Fotografie und für hochpräzise Beleuchtungsstärke- und Leuchtdichtemessgeräte in der Lichtmesstechnik.

Mit der DAkkS Akkreditierung des Gossen Lichtlabors für Beleuchtungsstärke hat er einen weiteren Meilenstein für das Unternehmen gesetzt und seine berufliche Laufbahn mit Bravur beendet.
Der neue Geschäftsführer Klaus-Peter Richter war langjähriger Marketingleiter bei der GMC-I Messtechnik GmbH, einem Unternehmen aus der Firmengruppe.

„Wir wollen nicht nur weiterhin für unsere Kunden ein verlässlicher Partner sein, sondern zukunftsorientiert neue Kunden gewinnen und Erfolg versprechende Geschäftsfelder erschließen", erklärt Klaus-Peter Richter seine mittelfristige Zielsetzung für das Unternehmen. Zu Gute kommt ihm dabei seine private Verbundenheit mit der Fotografie und seine Erfahrung aus den verschiedenen Bereichen des Marketings.
Gossen - www.gossen-photo.de
Newsletter

Das Neueste der
ema direkt in Ihren Posteingang!