Neuer Bäro Katalog - Erweitertes LED-Programm, übersichtlichere Produktfamilien

zurück zum Artikel

Darin findet sich das gesamte Leuchtensortiment des Unternehmens zur energieeffizienten, warenschonenden und verkaufsfördernden Waren- und Verkaufsraumbeleuchtung.

Von Leuchten mit klassischer Entladungslampentechnik bis hin zum deutlich erweiterten Programm im Bereich innovativer LED-Leuchten bietet Bäro für jede Anwendung und Beleuchtungssituation eine optimale Lösung.

Um die Produktauswahl übersichtlicher zu gestalten, wurde das Sortiment gestrafft, die Leuchten wurden zu Familien zusammengefasst und die Produktnamen vereinfacht. Für Lichtplaner und Architekten enthält der Katalog nun detaillierte lichttechnische Informationen zu allen Leuchten.

Der neue Hauptkatalog steht im Internet zum Download bereit und kann darüber hinaus als Printversion bestellt werden.

Bäro - www.baero.com

Über die Firma
Bäro GmbH & Co. KG
Leichlingen
Newsletter

Das Neueste von
HIGHLIGHT direkt in Ihren Posteingang!