Foscarini zeigte im Superstudio Più seine Neuheiten

Auch der italienische Leuchtenhersteller Foscarini stellte im Superstudio Più seine Neuheiten vor und inszenierte auf riesigen Bildschirmen eine interaktive Reise durch die Welt von Foscarini.
Für alle, die nicht die Gelegenheit hatten Foscarini im Superstudio Più zu besuchen, aber natürlich auch für jene die gerne eine schöne Erinnerung hätten, können sich nun hier ein Video der Installation Foscarini Inspire ansehen.

Die Installation lässt aus Bild- und Klangfragmenten, die der Natur entlehnt sind, poetische Erzählungen entstehen, die die kreativen Ideen hinter den Projekten von Foscarini auf besondere Weise offenbaren. Zudem präsentiert Foscarini im Superstudio Più acht neue Leuchten – unter anderem von Luca Nichetto, Philippe Nigro und Simon Pengelly.
Foscarini - www.foscarini.it
Newsletter

Das Neueste von
HIGHLIGHT direkt in Ihren Posteingang!