Pierre Yves Lesaicherre neuer CEO von Philips Lumileds

“Pierre Yves' umfangreiche Erfahrungen aus seiner Tätigkeit bei NXP Semiconductors, zuletzt als Senior Vice President und General Manager der Business Lines Microcontroller & Logic, machen ihn hochgradig geeignet, Philips Lumileds in der neuen Lichtwelt zu führen,“ sagt Frans van Houten. “Ich bin davon überzeugt, dass Pierre Yves mit Philips Lumileds den sich schnell entwickelnden LED-Lichtmarkt aktiv prägen wird.“
Gleichzeitig dankt van Houten Mike Holt, seinem Vorgänger als CEO, der das Unternehmen für mehr als eine Dekade geführt hat. Holt verlässt das Unternehmen, um seiner Familie mehr Zeit zu widmen.

Pierre Yves Lesaicherre kommt zu Lumileds mit mehr als zwei Jahrzehnten Erfahrung in der Halbleiter- und Komponentenindustrie. Er lebt im Silicon Valley und spricht mehrere Sprachen, darunter Französisch und Japanisch.
Philips Lumileds - www.philipslumileds.com
Newsletter

Das Neueste von
HIGHLIGHT direkt in Ihren Posteingang!