Startschuss fürs Jugendmobil – Paulmann spendet 10.000 Euro

Viola Peine (links) übergibt Dagmar Wiese-Cordes (Leiterin Jugendamt Springe) eine Spende über 7.500 Euro
Damit ist die Finanzierung eines neuen Jugendmobils gesichert. Paulmann spendete bereits in den letzten Jahren Beträge um die Anschaffung realisieren zu können. Das Jugendmobil wird von der Jugendpflege benutz, aber auch zum Beispiel Jugendabteilungen von Vereinen können dieses für Mannschaftsfahrten ausleihen.
Einen zweiten Scheck über 2.500 Euro überreicht Viola Peine (Pressesprecherin Paulmann) an Sigrid Hachmeister (Ortsbürgermeisterin Völksen). Dieser wird wie immer an die Jugendabteilungen der Völksener Vereine aufgeteilt.

„Die Betreuung von Kinder- und Jugendlichen liegt uns am Herzen! Daher freuen wir uns, die Spende in 2011 wieder übergeben zu können“, so Peine. „Wir wünschen mit dem neuen Fahrzeug immer gute Fahrt!“
Paulmann - www.paulmann.com
Newsletter

Das Neueste von
HIGHLIGHT direkt in Ihren Posteingang!