Neueste Generation der Bridgelux LED-Arrays ab sofort verfügbar

zurück zum Artikel
Bridgelux bietet LED-Arrays für Beleuchtungsapplikationen an, deren unvergleichlich große Bandbreite Lichtleistungen von 20-Watt-Lampen für dekorative Zwecke bis zu solchen für Straßenbeleuchtung mit 300-Watt-Hochdruckgasentladungslampen entsprechen.

Die neueste Generation der Bridgelux-LED-Arrays bietet optische und mechanische Kompatibilität mit den vorherigen Produktgenerationen, so dass Kunden sämtliche Leistungsverbesserungen leicht mittels einfacher Aufrüstung bei minimalem Designaufwand integrieren können. Diese neuen Arrays bieten zudem größere Design-Flexibilität, so dass globale Standards für Energie-Effizienz wie Energy Star, Title 24, Part L und andere erzielt werden können.
Alle Bridgelux-Arrays sind für den Anschluss an Industriestandard-Betriebsstrom ausgelegt, um bei der Entwicklung neuer Lampen und Beleuchtungsprodukte die Auswahl der elektronischen Ansteuerung zu vereinfachen und die Marktreife zu beschleunigen.

„Das Engagement von Bridgelux für schnelle technologische Innovation unter Beibehaltung der Design-Charakteristik seiner LED-Arrays vermindert unser Entwicklungsrisiko drastisch und gewährleistet einen mühelosen Implementierungsprozess“, erklärt Jeff Spencer, Director of Product Management – Commercial, der Juno Lighting Group von Schneider Electric. „Wir sind von der neuesten Generation der Bridgelux-Arrays begeistert. Sie kommen in unserer neuen Indy Performance-Serie an LED Strahlern zum Einsatz, die wir im Verlauf dieses Monats auf den Markt bringen werden.

Die LED-Technologie entwickelt sich nach wie vor rasant. Vor diesem Hintergrund ist Bridgelux ein ausgezeichneter strategischer Partner, der berücksichtigt, dass wir durch die Beständigkeit der LED Array-Plattformen ohne nennenswerte Änderungen am Produktdesign leicht die aktuellsten technologischen Fortschritte übernehmen und diese Innovationen zügig an unsere Kunden weitergeben können.“

Die Bridgelux-Arrays stehen in einer breiten Auswahl an Farbtemperaturen, von 2.700k bis 5.600k, mit drei Farbkontrolloptionen entsprechend dem ‚Standard Deviation of Color Matching‘ (SDCM) zur Verfügung, um saubere und konsistente Beleuchtungsinstallationen zu ermöglichen. Die vielfältigen Optionen an Farbwiedergabe-Index (CIR) bieten Herstellern von Lampen und Beleuchtungssystemen darüber hinaus eine hohe Designflexibilität.
Bridgelux - www.bridgelux.com
Newsletter

Das Neueste von
HIGHLIGHT direkt in Ihren Posteingang!