Mehr als 30 Jahre Franke Leuchten

zurück zum Artikel
Barbara Brodegger, die Künstlerin in der Familie, stellt ihre Werke zum Thema „Polsprung – Bilder der Intensität des Wandels“ aus. Während des Abends wurde eine Spendenaktion zu Gunsten „Licht für die Welt“ durchgeführt.

30+1 Jahre Franke Leuchten, der Familienbetrieb war eines der ersten Designleuchtengeschäfte in Wien und hat in den letzten drei Jahrzenten eine Vielzahl von zufriedenen Kunden „erleuchtet“. Darunter unter anderem Roland Düringer, Tarek Leitner, Christian Clerici, Maria Lahr, Christiane Hörbiger, Gerhard Tötschinger, Oberstaatsanwalt Werner Pleischl  u.s.w.
Hotels und Betriebe , wie das Hotel Imperial und Bristol, Hotel Enzian in Obertauern, Hotel Rathaus und Anatoll sowie Schönheitsexpertin Dr. Wegrostek und Sportordination Dr. Gäbler sind einige der namhaften Projekte, die von Franke Leuchten, in den letzten Jahren umgesetzt wurden.

Für Katharina Franke, Geschäftsführerin in 2. Generation des Familienbetriebes, ist Licht eine Leidenschaft. Durch Kompetenz und viel Gefühl für Menschen kann man individuelle Lichtkonzepte mit neuerster Technik schaffen, kann Räume inszenieren und somit positive Stimmung in Räume durch Licht bringen.

„Wir wollen feiern, aber auch unseren Erfolg mit den Ärmsten dieser Welt teilen“, erklärte Katharina Franke. Beim Fest 30+1 wurde mit einer Spendenaktion für die Organisation „Licht für die Welt“ gesammelt.
Franke Leuchten - www.frankeleuchten.at
Newsletter

Das Neueste von
HIGHLIGHT direkt in Ihren Posteingang!