Home News News Digitales Leuchten - 3lux:letters als App für alle Lichtarchitektur-Begeisterten

Digitales Leuchten - 3lux:letters als App für alle Lichtarchitektur-Begeisterten

Foto: Trilux
Foto: Trilux
Wer seine Leidenschaft zum Beruf gemacht hat, kann somit Inspiration in Zukunft auch über mobile Endgeräte finden. Die App, die Schritt für Schritt zu einem interaktiven Kommunikationsraum für Lichtplaner und Architekten ausgebaut wird, stellt Architektur-Projekte vor. 
Unter anderem informiert die App über neue Technologien, den Markt und neue Lösungsansätze. Aber nicht nur Apple macht das Magazin mobil – auf keosk.de, einer Plattform für digitale Publikationen, ist die ePaper-Version zum Blättern und Schmökern verfügbar.
Trilux - www.trilux.de
Newsletter

Das Neueste von
HIGHLIGHT direkt in Ihren Posteingang!