Unilever Food Solutions auf der Internorga 2011

Tradition und Technik
Die tennagels Medientechnik GmbH übernahm im Auftrag von der PA Marketing Service GmbH aus Wiesbaden die technische Gesamtleitung des Messeauftritts. Auf über 300 m2 präsentierte sich Unilever Food Solutions im traditionellen Design unterstützt durch High End Technik aus dem Hause tennagels. Angepasst an die organische Form der Kochnischen wurden extra Montagerohre zur Aufhängung der curveLED angefertigt, die den Besucher schon von weitem auf den Stand aufmerksam machten.
Die Kochshows wurden in Full-HD mit 2 Zoombaren und Kopfbewegten Kameras sowie 2 Fingerkameras auf 65“ Plasma Monitore und einer Stegloswand gezeigt. Zudem wurde parallel ein Live Stream auf der Internetseite von Unilever gespielt.

Die Bilder wurden live in einer Video- und Ton-Regie am Stand gemischt. Die 7 Köche in den Kochshows waren rund um die Uhr im Einsatz und jederzeit akustisch und visuell für die Besucher präsent. Zusätzlich hatten die Besucher über 8 Touch-Terminals Zugang auf die Internetseite von Unilever Food Solutions.
tennagels - www.tennagels.com
Newsletter

Das Neueste von
HIGHLIGHT direkt in Ihren Posteingang!