Home News Wirtschaft Neue Firmenanschrift - Martin Professional ist umgezogen

Neue Firmenanschrift - Martin Professional ist umgezogen

placeholder
Das neue Firmendomizil liegt direkt an der Autobahn A92 sowie in unmittelbarer Nähe der S-Bahn-Linie München-Flughafen (MUC) und ist somit äußerst verkehrsgünstig gelegen. Auf zwei Etagen gliedern sich moderne Büroflächen, ein Besprechungsraum, mehrere Teeküchen und Sanitäranlagen sowie separate Werkstatt- und Lagerhallen.

Eine multifunktionale Lagerfläche lässt sich komfortabel für etablierte Firmenveranstaltungen in eine kleine Eventlokation umwandeln. Eine großzügige Anlieferung mit firmeneigenen Parkflächen bieten Kunden und Besuchern einfache Parkmöglichkeiten.
„Schon im letzten Jahr stand fest, dass wir mit dem Standort in Karlsfeld nicht mehr zukunftsorientiert aufgestellt waren. Demnach haben wir bereits im letzten Jahr angefangen nach einer neuen moderneren Immobilie zu suchen. Anfang des Jahres sind wir dann auf die Immobilie in Unterschleißheim aufmerksam geworden, welche uns von Anfang an überzeugt hat.

Moderne Büro-, Sozial- und Sanitärflächen mit aktueller IT-Technik stellen uns nicht nur zukunftssicher auf, sondern unterstreicht die Martin-Leidenschaft eines jeden Kollegen im Team. Insbesondere die modernen und deutlich größere Servicefläche eröffnen uns neue Kapazitäten die das Service Team  zukünftig schneller und kundenorientierter agieren lassen“, so Peter Kroul, Prokurist und Vertriebsleiter der Martin Professional GmbH.
Auch wenn sich durch den Umzug Kontaktdaten und Lieferadresse geändert haben, bleibt der gewohnte Service durch das Team von Martin Professional selbstverständlich erhalten.
Martin - www.martin-pro.de
Newsletter

Das Neueste von
HIGHLIGHT direkt in Ihren Posteingang!