Home News Wirtschaft Neue Geschäftsführerin bei LTS: Andrea Berghoff

Neue Geschäftsführerin bei LTS: Andrea Berghoff

Andrea Bergerhoff (47) ist neue Geschäftsführerin  bei der LTS Licht & Leuchten GmbH in Tettnang.
Andrea Bergerhoff (47) ist neue Geschäftsführerin bei der LTS Licht & Leuchten GmbH in Tettnang.

Vor ihrem Wechsel zu LTS war Frau Bergerhoff in verschiedenen leitenden Positionen in führenden Unternehmen aus dem Bereich der technischen Gebäudeausstattung wie Novar, Honeywell und Johnson Controls tätig.

Karl-Martin Reihn wird weiterhin als Geschäftsführer mit Verantwortung für Operations, Einkauf, Verwaltung und IT tätig sein. Unter der Doppelgeschäftsführung wird LTS Licht & Leuchten die Marken LTS und Fagerhult vertreiben und damit seine führende Position im Beleuchtungsmarkt weiter ausbauen.

Die LTS Licht & Leuchten GmbH ist Hersteller von Leuchten und Komplettlösungen für professionelles Licht und spezialisiert auf Shop- und Architekturbeleuchtung. LTS ist als eigenständige Marke Mitglied der schwedischen Fagerhult-Gruppe und gehört gemeinsam mit Fagerhult zu den größten Anbietern im internationalen Markt für professionelles Licht.

LTS Licht & Leuchten GmbH - www.lts-licht.de

Über die Firma
LTS Licht & Leuchten GmbH
Tettnang
Newsletter

Das Neueste von
HIGHLIGHT direkt in Ihren Posteingang!