Cosmic Leaf von Ross Lovegrove

zurück zum Artikel
Die Arbeiten des englischen Designstars werden bereits heute in den renommiertesten Museen der Welt ausgestellt. Bekannt wurde er durch sein futuristisches Design und die Verwendung neuartiger Materialien und Techniken. Auf der Suche nach intelligenten Produkten nutzt er die Möglichkeiten digitalen Entwerfens wie kaum kein Anderer.

Avantgarde pur – für alle, die Technik und Design lieben ist Cosmic Leaf Terra als Steh- oder Tischleuchte erhältlich. Während die Stehleuchte für Halogen- und Metalldampflampen ausgelegt ist, sind die Tischleuchten mit LED-Technik ausgestattet.

Weitere Infos


Technische Daten:
Cosmic Leaf Terra / Stehleuchte

Höhe:
192 cm

Fuß:
ø 22 cm, Metall, grau lackiert

Gestell:
Stahl, verchromt

Metacrylat-Blatt:
ø 38 cm, Metacrylat, transparent, strukturiert

Inklusive Leuchtmittel
HA LO 1x100W (G 53) - QR-LP 111 oder HIR-CE 111 1x70W (GX 8,5)

Artemide - www.artemide.de
Newsletter

Das Neueste von
HIGHLIGHT direkt in Ihren Posteingang!