Home News Wirtschaft Neuer Vertriebsleiter bei Hellux

Neuer Vertriebsleiter bei Hellux

Thomas Lübeck sammelte in den vergangenen zehn Jahren umfangreiche Erfahrungen als Führungskraft bei einem internationalen Handelskonzern. Er legte mit der Reorganisation und dem Ausbau des Vertriebs die Grundlagen für einen erfolgreichen Expansionskurs.
Die Hellux Group wird von diesem Know-How profitieren und Herr Lübeck wird mit dem 12-köpfigen Vertriebsteam die Marktposition des Traditionsunternehmens für Außenbeleuchtung weiter ausbauen. Der technisch-versierte Kaufmann verantwortet die strategische Neuausrichtung und das Beschreiten neuer Vertriebswege.
Als Partner für effiziente Lichtlösungen intensiviert Hellux seine Kundenorientierung und -ansprache. Der Hellux-Leitspruch efficient lighting soll als Maxime für das individuelle Projektgeschäft der Lichtmanufaktur und für effiziente, nachhaltige Leuchten aus der Serienfertigung stehen.
Mit der Berliner Lichtmanufaktur und dem auf industrielle Serienfertigung spezialisierten Werk in Hannover/Laatzen bietet die Hellux Group ein breites Spektrum hochwertiger Produkte. Das Familienunternehmen wurde 1891 von Franz R. Conrad in Berlin gegründet. Heute beschäftigt die Hellux Group rund 150 Mitarbeiter.
Hellux - www.hellux.de
Newsletter

Das Neueste von
HIGHLIGHT direkt in Ihren Posteingang!