- die Lösungen vom Fachmann professionell installiert werden,
- die Systeme mehr Vielfalt bieten als preiswerte Plug-and-play-Lösungen,
- das Preis- Leistungsverhältnis attraktiver ist, als vergleichbare Systeme.
Diese Kernpunkte wurden von Vistapark auf einer Internetseite (Link s. u.) emotional in Szene gesetzt. Sie bildet das Herzstück der Kampagne. Die Seite verzichtet auf komplizierte technische Details und überzeugt durch eine klare, übersichtliche Struktur. Statt auf langwierige Produktvideos setzte Vistapark auf strategisch eingesetzte animierte Grafiken, die für raffinierte, überraschende Hingucker sorgen.
In der Kategorie Corporate Identity wurde die Überarbeitung des Corporate Designs als Gewinner ausgezeichnet. Ziel war es, das Erscheinungsbild von Busch-Jaeger - nahbar, inspirierend und sympathisch, auf Augenhöhe mit der Zielgruppe – zu schärfen. Das Ergebnis: Obwohl die Produktwelt technisch ist, wirkt der neue Auftritt sehr menschlich und authentisch. Die Reduktion auf die prägenden Markenelemente reflektiert die Markenwerte und erzeugt einen starken Wiedererkennungswert. Mit dem prägnanten Erscheinungsbild hebt Busch-Jaeger sich deutlich von den Wettbewerbern ab.