Home News Wirtschaft Udo Weller verlässt die Geschäftsführung von Untitled Exhibitions

Udo Weller verlässt die Geschäftsführung von Untitled Exhibitions

Udo Weller
Udo Weller
Herr Weller bleibt dem Unternehmen dabei weiterhin als Gesellschafter verbunden. Die Geschäftsführung wird von Tanja Waglöhner und Joseph Rath weitergeführt.
Neben dem Aufbau der Verwaltung, IT, Personalwesen, Buchhaltung und Controlling war Herr Weller an der Konzeption und Umsetzung der all about automation Messreihe beteiligt und verantwortete die Entwicklung weiterer neuer Fachmessen. Darüber hinaus unterstützte er Verlage, Verbände und Messeveranstalter im Rahmen des Beratungsgeschäftes von untitled exhibitions bei der Entwicklung neuer Veranstaltungskonzepte sowie der Aktualisierung und Marktanpassung bestehender Veranstaltungen.
Untitled Exhibitions - www.untitledexhibitions.com
Lighting Technology - www.lighting-technology.com
Newsletter

Das Neueste von
HIGHLIGHT direkt in Ihren Posteingang!