Home News Projekte Sommerliches Fotoprojekt von Gianluca Vassallo für Foscarini

Sommerliches Fotoprojekt von Gianluca Vassallo für Foscarini

Sommer ist wie eine Postkarte an weit entfernte Freunde, mit der man die schönste Jahreszeit zelebrieren, von ihr berichten und sie miterleben kann. Sommer ist zugleich auch die Zeit der Rückbesinnung und Hoffnung.
Das neue Fotoprojekt "Postcards of Light" wurde dem italienischen Fotografen Gianluca Vassallo anvertraut, der nach Postcards of Light Stockholm, Mailand und New York nun ein neues Kapitel eröffnet: Zehn Fotomotive erzählen mit Hilfe der beliebten Foscarini-Leuchten Geschichten des Sommers.

So wurden unter anderem die Leuchten Binic, Solar, Buds und Twiggy raus in die Natur gebracht und zu den Protagonisten am Strand sowie im Garten.
Foscarini unterstreicht mit dem originellen und kunstvollen Projekt erneut seine Rolle als besonderes Unternehmen, das Kulturgut schafft und einen feinen Sinn für die Verbreitung von Kunst, Kreativität und Designkultur besitzt.

Foscarini - www.foscarini.com
Gianluca Vasallo - www.gianlucavassallo.it

Über die Firma
Foscarini S.p.A.
Marcon / VE
Newsletter

Das Neueste von
HIGHLIGHT direkt in Ihren Posteingang!