Home News Wirtschaft SLV Group: Eric Lachambre wird neuer CEO

SLV Group: Eric Lachambre wird neuer CEO

Eric Lachambre neuer CEO der SLV Group
Eric Lachambre neuer CEO der SLV Group

Mit diesem Schritt erweitert das erfolgreiche Unternehmen nicht nur die Managementkompetenz, sondern verfolgt zudem konsequent seine Strategie, die Position als einer der führenden Leuchtenhersteller Europas in bestehenden und zukünftigen Märkten zu festigen und auszubauen.

Der gebürtige Franzose Lachambre bringt herausragende technische und wirtschaftliche Expertise mit an Bord: Im Anschluss an seine Führungstätigkeiten für Schneider Electric und Hilti trug er als Vorstandsmitglied bei Wilo maßgeblich zum Erfolg des Unternehmens bei. Seine Aufgabe bei der SLV Group sieht er unter anderem darin, die bereits weit vorangeschrittene Digitalisierung des Unternehmens zu forcieren, die Vertriebs- und Marketingprozesse zu optimieren und Marktanteile auszubauen:
"Ich freue mich darauf, mein Know-how in die SLV Group einzubringen und die erfolgreiche Marke mit all ihrem Potenzial weiter zu modernisieren und international zu stärken."

SLV - www.slv.com

Über die Firma
SLV GmbH
Übach-Palenberg
Newsletter

Das Neueste von
HIGHLIGHT direkt in Ihren Posteingang!