Anzeige


Präsenzmelder mit Retina-Linse von Steinel

6.03.2018

Der extraflache Infrarot-Präsenzmelder 'IR Quattro Slim Xs' von Steinel Professional vereint Ästhetik mit intelligenter Technologie und maximaler Effizienz. Mit seiner dezenten Erscheinung im Unterputzdosenformat und einer Aufbauhöhe von nur 6 mm erfasst er 16 m² Präsenzfläche.

IR Quattro Slim XS in der Anwendung: 16 m² Abdeckung bei 2,5 - 4m Raumhöhe.

Der IR-Sensor 'Quattro SLIM XS' lässt sich in jede handelsübliche Unterputzdose verbauen.

IR Quattro Slim XS im Detail.

Mit 6mm Aufbauhöhe ist der IR-Sensor nahezu unsichtbar.

Alle Einstellungen können per Fernbedienung oder per Universalbedienung vorgenommen werden. In runder wie in eckiger Bauform findet der Sensor seinen idealen Einsatzort in Büroräumen zur Überwachung einzelner Arbeitsbereiche. Durch seine Aufbauhöhe von nur 6 mm ist der IR-Sensor extrem flach und damit kaum sichtbar. Er lässt sich in jede handelsübliche Unterputzdose verbauen und fügt sich damit fast vollständig in die Raumdecke ein. Darüber hinaus ist er sowohl in einer runden, als auch in eckiger Bauweise erhältlich.

Das präzise optische System dieses ultraflachen Präsenzmelders besteht aus einer Retina-Linse mit hexagonaler Fresnel-Struktur. Sie registriert trotz flacher Bauweise die Anwesenheit von Personen im Raum und ermöglicht eine raumtypische quadratische Erfassung. Bei einer empfohlenen Montagehöhe von 2,50 m bis 4 m beträgt der Erfassungsbereich bei radialer und tangentialer Erfassung 4 x 4 m (16 m²). Zum Datenaustausch stehen die Schnittstellen COM1, KNX und LiveLink zur Verfügung.



 
Aktuelle Ausgabe der HIGHLIGHT
HIGHLIGHT 7/8 2018 - Juli / August


Termine

Weiterbildung

09.10.2017 Lichtplaner-Akademie: Basiszertifikat Innenbeleuchtung

09.10.2017 Lichtplaner-Akademie: Masterdiplom Lichtplanung

09.10.2017 Lichtplaner-Akademie: Zertifizierter Lichtplaner Innen- und Außenbeleuchtung

Messen

26.10.2017 Trends in Lighting

11.12.2017 Light + Building: Anmeldung zu "Young Design"

10.01.2018 Industrial Building

Events

09.11.2017 Otto Piene im Kunstmuseum Celle

25.11.2017 ¡Bright!



RSS


HIGHLIGHT WEB | Braugasse 2 | D-59602 Rüthen | highlight(at)huethig.de