Home News Wirtschaft Osram: Günter Enhuber neuer Vertriebsleiter für Leuchten und Lösungen in Deutschland

Osram: Günter Enhuber neuer Vertriebsleiter für Leuchten und Lösungen in Deutschland

Günter Enhuber ist neuer Leiter Vertrieb Leuchten und Lichtlösungen Deutschland bei Osram/Siteco.
Günter Enhuber ist neuer Leiter Vertrieb Leuchten und Lichtlösungen Deutschland bei Osram/Siteco.
Der 55-jährige  ist seit über 25 Jahren in der Lichtindustrie tätig und verantwortet seit 2012 die Vertriebsregion Südbayern  der Osram-Tochter Siteco. Enhuber tritt die Nachfolge von Klaus Triefenbach an, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen hat, um eine neue berufliche Herausforderung anzunehmen.
„Mit Günter Enhuber haben wir einen erfahrenen und in der Industrie sehr geschätzten Manager für diese anspruchsvolle Aufgabe gewinnen  können“, sagte Christophe Poméon, Geschäftsführer von Siteco und Leiter des Osram Geschäftsbereichs Leuchten.
„Mein Ziel ist es, mit einer qualifizierten und engagierten Vertriebsmannschaft innovative und bedarfsgerechte Beleuchtungslösungen gemeinsam mit den Kunden zu erarbeiten“, erläutert Enhuber. In seiner Karriere arbeitete der gebürtige Münchner unter anderem als Projektvertriebsleiter Deutschland bei Zumtobel und Geschäftsführer der Firma Alteme Licht. Vor seinem Wechsel zu Siteco/Osram war er als Direktor für Deutschland und Österreich bei der Firma iGuzzini tätig.
Siteco - www.siteco.com
Osram - www.osram.com
Newsletter

Das Neueste von
HIGHLIGHT direkt in Ihren Posteingang!