Home News Wirtschaft Norka verstärkt das Vetriebsteam mit Jürgen Mattern

Norka verstärkt das Vetriebsteam mit Jürgen Mattern

Jürgen Mattern
Seit dem 1. November 2013 hat Jürgen Mattern die Vertriebsleitung bei Norka übernommen.
So hat der 45-Jährige in knapp 20 Jahren Berufstätigkeit nicht nur Erfahrungen in der Lichtplanung, im Marketing, Vertrieb und Projektgeschäft gesammelt, sondern war auch in Bereiche wie Controlling, Produktion, Einkauf und Logistik involviert. Hinzu kommen vielfältige Auslandserfahrungen, u. a. in Australien.

„Ich freue mich auf die Aufgabe, die NORKA Marktpräsenz im Inland und in den internationalen Märkten weiter auszubauen“, sagt Jürgen Mattern. NORKA entwickelt, produziert und vertreibt Technische Beleuchtung in hoher Schutzart für extreme Umgebungsbedingungen.
Das Spektrum reicht von Beleuchtungssystemen für Bahnhöfe und Brückenbauten, Schwimmbäder, Hafenanlagen, Wartungsgruben und Parkhäuser bis hin zu Lichtlösungen für Produktionshallen, Logistikunternehmen und Kühlhäuser. Solche Projekte erfordern individuelle Lichtlösungen, die auf ihre ganz speziellen Umweltbedingungen und Sichtanforderungen exakt zugeschnitten sind.

„Hierzu bedarf es einer Vertriebsmannschaft, die über hohe planerische und lichttechnische Kompetenz verfügt“, erklärt Mattern. Der NORKA Vertrieb punktet bei seinen Kunden mit einer verlässlichen Organisation, die optimal auf die jeweiligen Kundenanforderungen abgestimmte Lösungen erarbeitet.
Norka - www.norka.de
Newsletter

Das Neueste von
HIGHLIGHT direkt in Ihren Posteingang!