Home News Wirtschaft Neuer Vertriebsleiter

Neuer Vertriebsleiter

Alexander Peter Mosler
Alexander Peter Mosler ist seit dem 1.7.2009 neuer Vertriebsleiter bei Dr. ing. Willing GmbH.
Zuletzt war er als Produktmanager und Key-Account-Manager bei der Firma Kaufel GmbH und Co. KG, Berlin, tätig und vertrat diese als Mitglied beim "DIN FNL16". Sein Spezialgebiet ist die adäquate Apllikation von Leuchten der Sicherheitsbeleuchtung und Lichtberechnungen mittels DIALux. Das passt hervorragend zu den Spezialisten von Willing, die bereits früh eine vollständig DIN-konforme LED-Leuchte als Rettungszeichenleuchte auf den Markt brachten.
Geschäftsführer, Philipp Kittelmann, zur Neuanstellung: "Gerade in schwierigen Zeiten wollen wir nach vorne blicken und azyklisch in den Bereich Vertrieb investieren. Mit frischem Wind sollen gemeinsam neue Möglichkeiten gefunden werden, unsere Produkte an den Mann und die Frau zu bringen, neue Kundenfelder zu erschließen und zukunftsorientiert zu arbeiten."
Dr. Ing. Willing GmbH

Columba-Schonath-Straße 4

96110 Scheßlitz

Tel.: +49 9542 9225-24

Fax: +49 9542 9225-28
http://www.willing-online.com
Newsletter

Das Neueste von
HIGHLIGHT direkt in Ihren Posteingang!