Home News News Neuer Katalog von Lichtwerk erschienen

Neuer Katalog von Lichtwerk erschienen

Lichtwerk-Katalog
Der neue Katalog von Lichtwerk bietet mit vielen realisierten Projektfotos eine Inspirationsquelle für anspruchsvolle Beleuchtungslösungen, Foto: Lichtwerk.

Ein Schwerpunkt ist dabei das Thema "tunable white" und die damit verbundenen Möglichkeiten zur Realisierung von biologisch wirksamer Beleuchtung. Hier werden entsprechende Produktlösungen vorgestellt, beispielsweise Büroleuchten mit HCL-Funktionen. Bei den Leuchtenserien 'Rason' und 'Taro' von Lichtwerk gehört diese Funktion bereits zum Standard, sie kann aber auch bei vielen anderen Leuchten verwirklicht werden.

Für internationale Projekte ist der neue Katalog in englischer Sprache verfügbar. Er steht als pdf-Download (s. u.) zur Verfügung. Ein gedruckte Exemplar kann kostenlos angefordert werden.

Lichtwerk - www.lichtwerk.de
Ribag - www.lichtwerk.de...kataloge

Über die Firma
Lichtwerk GmbH
Königsberg
Newsletter

Das Neueste von
HIGHLIGHT direkt in Ihren Posteingang!